Medizinalrat Dr. Udo Längle

 

Dr. Udo Längle ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er ist in Vorarlberg aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Kinder.

 

Herr Dr. Längle absolvierte nach der Matura an der "Stella Matutina" in Feldkirch das Medizinstudium in Innsbruck und arbeitete danach als Turnusarzt in Graz und Feldkirch. Nach der Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik in Innsbruck eröffnete er seine dermatologische Facharztpraxis in Dornbirn.

 

Neben dieser hauptberuflichen Tätigkeit engagiert sich Dr. Längle bei mehreren dermatologischen Fachgesellschaften im In- und Ausland, als Standesvertreter in der Vorarlberger Ärztekammer und als Konsiliararzt am Krankenhaus Dornbirn.

 

Aktuelles Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer durch laufende Teilnahme an Fach-Kongressen im In- und Ausland

 

Für seine Verdienste wurde Herr Dr. Längle vom Bundespräsidenten mit dem Berufstitel „Medizinalrat“ geehrt.

 

Fremdsprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch 

 

Wir unterstützen die Hilfe für „Menschen mit Albinismus in Afrika“: http://www.help-albinism.at/